Unternehmen Zorn

Aus Tradition gut

Die Familie Zorn gehört zu einer der ältesten Metzgerfamilien - bis Februar 1945 - im Herzen Pforzheims. Danach wurde die Schäferei zum Haupterwerb bis 1996. Am 4. Dezember 1996 eröffnete Karl Zorn mit seiner Familie wieder eine Metzgerei in der Holzgartenstrasse. Der damals angegliederte Grosshandel entwickelte sich entsprechend, so dass man sich entschloss auf der Wilferdinger Höhe einen Kühlraum mit Kühlzelle anzumieten.

 

Aber auch diese Einrichtungen wurden zu klein, was dazu führte, dass im Mai 2004 der Spatenstich für einen Neubau auf dem Pforzheimer Wartberg gemacht wurde und nun seit November 2004 alles unter einem Dach in der Bauschlotter Strasse ist.

Unternehmen Zorn

Heute gliedert sich der Betrieb in verschiedene Bereiche auf:

 

Grosshandel für Fleisch- und Wurstwaren sowie Metzgereibedarf
Imbiss und Ladenverkauf
Partyservice
Catering, z.B. für Schulen, Betriebe
Verleihservice