Unternehmen

Aus Tradition gut

Die Familie Zorn gehört zu einer der ältesten Metzgerfamilien – bis Februar 1945 – im Herzen Pforzheims. Danach wurde die Schäferei zum Haupterwerb bis 1996. Am 4. Dezember 1996 eröffnete Karl Zorn mit seiner Familie wieder eine Metzgerei in der Holzgartenstrasse. Der damals angegliederte Grosshandel entwickelte sich, so dass man sich entschloss auf der Wilferdinger Höhe einen Kühlraum mit Kühlzelle anzumieten.

Aber auch diese Einrichtungen wurden schnell zu klein, sodass im Mai 2004 der Spatenstich für einen Neubau auf dem Pforzheimer Wartberg gemacht wurde und nun seit November 2004 alles unter einem Dach in der Bauschlotter Strasse ist.

01. Geschichte

02. Qualität

03. Referenzen

Unternehmen

Geschichte

Fortschritt statt Stillstand! Von Jahr zu Jahr hat sich das Geschäftsumfeld der Metzgerei Zorn stätig weiterentwickelt und es ist noch kein Ende in Sicht. Wie, was und warum erfahren Sie hier.

Unternehmen

Qualität

"Wir sind immer auf der Suche nach dem besten Stück Fleisch für unsere Kunden!“ Das hat Karl Zorn auf die Frage geantwortet, warum man gerade bei der Metzgerei Zorn sein Fleisch einkaufen sollte, welche Lieferanten wir ausgewählt haben und warum erfahren Sie hier.

Alexander BossertLeitung Marketing, DODUCO

Egal ob ein original schwäbisch/-badisches Mittagessen für unsere ausländischen Gäste oder eine Auswahl kleiner Häppchen für unsere Meetings. Seit Jahren vertrauen wir auf die Qualität und Zuverlässigkeit der Metzgerei Zorn und sind mehr als zufriedene Kunden.

Felix WalterGeschäftsführer, Autohaus Walter

Wir schätzen die Partnerschaft mit der Metzgerei Zorn sehr. Das beste Grillgut, ein leckerer Mittagstisch, tolles Essen für jede Veranstaltung, nachhaltige Produkte und ein Fleisch-O-Mat, der keine Pause kennt, runden das tolle Angebot der Metzgerei Zorn ab. Und außerdem stimmt es im Zorn-Team auch menschlich, in diesem Sinne freue ich mich auf jeden nächsten Kontakt!

Martina ZieglerGeschäftsführerin, Keuerleber

Wir sind mit unserem Geschäftssitz seit 10 Jahren im Gewerbegebiet Nord.
Bei jedem Event bestellen wir alles bei der Metzgerei Zorn. Ob grillen beim Sommerfest, Belegte Brötchen bei Kundenbesuchen oder Schnitzel- und Fleischkäseweck beim Frühstück mit den Mitarbeitern. Frisch, Lecker, Zuverlässig!

Sabine HölzleAssistentin Geschäftsführung, STÖBER Antriebstechnik

Seit vielen Jahren werden wir von der Metzgerei Zorn mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnt. Egal, ob es sich um Fingerfood für kleinere Meetings oder um ein aufwendiges Büffet für unser jährliches Sommerfest handelt, unsere Wünsche werden immer unkompliziert und professionell ausgeführt.

Alica NeffGRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG

Seit Jahren bestellt unsere Niederlassung in Kieselbronn schon leckere Hausmannskost bei der Metzgerei Zorn. Die Metzgerei Zorn zeichnet sich insbesondere durch ein freundliches Team, tollen Service und Zuverlässigkeit aus!

Wenke WuhrerEventmanagement & Marketing, Meyle+Müller GmbH+Co. KG

Bereits seit geraumer Zeit beziehen wir das qualitativ hochwertige Catering der Metzgerei Zorn in Pforzheim. Die kleinen Canapées, die leckeren Gläschen sowie wie die herzhaften Mittagessen haben uns noch nie enttäuscht. Ein großes Dankeschön an der Stelle.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit auf höchsten Niveau!

Wolfgang SchlöglGeschäftsführer, Gerhard D. Wempe KG

Seit Jahren erfreuen wir uns der Fingerfood-Leckereien, die uns Catering Zorn für unsere Events liefert. Von der mediterranen Vorspeise über frisch zubereitete Fleischspezialitäten bis zu delikaten, ausgefallenen Nachspeisen werden keine Wünsche offen gelassen. Ein großes Lob nicht nur von uns, sondern auch vor allem von unseren Kunden an die Metzgerei Zorn.